Samstag, 28. Oktober 2017

Ziehverpackung für Mini-Rittersport


Hier habe ich Schokoladenziehverpackungen für Mini-Rittersport nach der Anleitung von Nelli gebastelt. Passend zu den Schokotäfelchen habe ich die Farben Zartrosa, Wasabigrün, Honiggelb, Calypso und Himmelblau verwendet. Die Sprüche stammen aus dem Set „Perfekt verpackt“ und „Doppelt gemoppelt“. Für die Verzierung habe ich außerdem das Set „Petite Petals“ und die Schleifenstanze verwendet. Der besondere Effekt bei dieser Verpackung ist: Wenn man an dem Band auf der rechten Seite zieht, kommt auf beiden Seiten der Inhalt zu Vorschein. Wie das funktioniert seht ihr in der Anleitung, es ist viel leichter als es aussieht ;).

2 Kommentare:

  1. Hallo, sieht toll aus. Gibt es die Möglichkeit eine Anleitung zu bekommen.
    Cornelia.Hogger@gmx.com

    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den Link zur Anleitung findest du unter dem Wort "Anleitung" im Blogbeitrag - einfach draufklicken, dann landest du bei Nellis Stempeleien mit einer ausführlichen Anleitung.
      LG, Juliana

      Löschen